Dienstag, 26. Oktober 2010

Eine Maschine, dies bringt!

Das ist unsere Pop-Corn-Maschine. Eine wirklich tolle Maschine. Es ist schon meine Zweite. Die Erste hab ich in meiner Teenie-Zeit gekauft und zusammen mit Pop-Corn Mais unter meinem Pult "versorgt" - kluger Rat, Notvorrat! Als ich dann Andy kennen lernte, fand er diese Maschine recht eklig (kann ich inzwischen ja sogar verstehen ;-) ) und drängte mich, dieses Maschine, samt längst abgelaufenem Mais wegzuschmeissen. Seit da hat er eine Aversion gegen jegliche Pop-Corn-Maschinen.
Diese Geschichte hab ich vor Jahren mal bei der Arbeit erzählt und an Weihnachten erhielt ich von einer Mitarbeiterin diese tolle Pop-Corn-Maschine. Die wurde dann auch gebraucht im Kinderheim, wo ich damals gearbeitet habe und alle freuten sich!
Inzwischen haben sich die Zeiten geändert, ich hab jetzt zu Hause ein "Kinderheim" und viele andere Kinder, die bei mir ein und aus gehen. Diese Maschine kommt immer wieder zum Einsatz und wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, ist es immer eine riesen Attraktion!

(Kürbissuppe mit Pop-Corn, mega-fein!)

NetZähler