Dienstag, 7. Juli 2009

Wow! Nur...












Nachdem das Chaos gestern total ausgebrochen ist und heute neben dem Bädli, den Flügeli und dem Fotoapparat auch noch das Natel unauffindbar waren, machte ich mir ernsthaft Sorgen. Zum Glück half mir Andy mit dem Start, das ist immer das Allerschlimmste. Danach hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich hab aufgeräumt und aufgeräumt. Das Natel war ziemlich schnell wieder da, zum Glück, sonst gäbs jetzt keine Fotos des wunderbaren unteren Stockes! Der Fotoapparat, der Lang-Vermisste, ist noch immer unauffindbar, mann! Wahrscheinlich kommt er dann im Fernsehzimmer zuoberst unter dem Dach zum Vorschein, nach dem das ganze Haus so schön aufgeräumt ist wie die Stube und die Küche. Obwohl jetzt schon zwanzig nach eins ist und alle Lichter im Gässli gelöscht sind, musste ich das jetzt noch schreiben - ich habe MEGA Freude. Jetzt bleibt es sicher so, ich versprechs! Das Beste ist, die Sachen sind nicht einfach auf einer neuen Beige, sondern, sie sind richtig weggeräumt, Juhui!
So sind wir halt alle etwas verschieden, was für die einen voll easy ist und das Normalste der Welt, ist für die anderen einen riesen Berg und anders rum. Jetzt geh ich leicht und flockig schlafen, vielleicht träum ich ja vom Fotoapperat... Guet Nacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler