Freitag, 27. Mai 2011

Raus aus der Räuberhöhle


Bis jetzt war die Kiste mit den kleinen Legos in der Dachschräge, hinter einem Expedit-Regal, wobei die Regaleinteilungen auch der Eingang in die Höhle war. Ganz klar eine Kinderhöhle, weil da meldet sich sofort meine Platzangst. Eigentlich war auch nicht geplant, dass sie da hinten spielen, aber sie haben die Legos aus der ungeöffneten Kiste geklaubt und so gespielt.
Heute, and diesem (irgendwie auch zum Glück mal wieder) regnerischen Tag, zügelte die Kiste von der Dachschräge ins Kinderzimmer. Wie bei Grossmami auf ein Tuch, damit die Legos möglichst schnell wieder in der Kiste sind.
Jetzt spielt Eli da, baut sein Schiff und hört dabei zum siebenmillionsten mal "Schlaui und Klaui" von Linard Bardill. Eine furchtbar schöne Räubergeschichte! Finde ich auch.
Heute ist ein guter Moment für diese Kisten-Zügelei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler