Freitag, 1. Juni 2012

Nachmittagsausflug in den Wald

Seit ein paar Tagen ist das Wetter bei uns wunderschön. Wir alle geniessen es sehr und verbringen fast den ganzen Tag draussen "im Gässli". Wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung mit vielen vielen Kindern. Dies geniessen wir sehr. Nur manchmal, nach vielen schönen Tagen, wir es den Kindern fast zu viel. Sie kommen kaum mehr zur Ruhe, weil sie schon nach dem Frühstück raus gehen, mit dem Velo rasen, auf die Bäume klettern und im Sand spielen. 
Darum hab ich mit den Jungs wiedermal einen Ausflug auf den Vita Parcours gemacht. Wie man auf dem Bild sehen kann, waren wir ganz alleine. Der kleinste konnte im Wagen schlafend mitfahren und die grossen beiden rannten von Posten zu Posten und turnten mit viel Freude an den Geräten. 
Dann fuhren wir nach Hause und tauchten wieder neu gestärkt ins Gässli-Leben ein, das, besonders an solchen Tagen, einem Leben auf dem Campingplatz gleicht. Ich will nicht tauschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler