Mittwoch, 17. Juni 2009

Pola-Day?



Heute war nicht gerade mein Pola-Day! Das Wetter war wunderbar, die Jungs zufrieden, das Licht optimal. Ich holte meine Combo Miniportrait, legte ein Film ein, Eli posierte, ich drückte ab, aber nichts geschah wirklich... Der Drahtauslöser war abgebrochen! Ou nein! Langsam langsam kam Panik auf. Der neue Film in der Kamera die ich öffnen muss, die vielen Filme die ich in Amerika bestellt habe, weil ich fast nur noch mit dieser Kamera "fötelen" wollte, ou nein ou nein!! Da kam mir in den Sinn, dass ich ja noch eine andere tolle Kamera habe, die diese Filme auch nimmt. So habe ich den Film den ich in die "Brotkasten-Dunkelkammer" gelegt habe, bis ich die Miniportrait untersucht hatte, wieder raus genommen und schleunigst in die andere Kamera gelegt. Das erste Bild war natürlich nichts mehr, aber was dann rauskam, finde ich grossartig! Ich freue mich über den wunderbaren Blaustich und das schöne Lachen der Jungs. Eli hat keine Schokolade um den Mund geschmiert, sondern ist eine Treppe runter gefallen - Hartes Kinderleben eben!
Am Abend kam mein Schwiegervater-Held und bekam das abgebrochene Gewinde aus der Schraubenfassung (weiss nicht, ob man das so sagt) wieder raus. Locker! Ich bin so froh, jetzt brauch ich nur noch einen neuen Drahtauslöser und weiter gehts mit den 4 Fotos auf einmal (wie bei meinem Portrait-Bild), super!

PS: Wahrscheinlich ist es doch noch nicht vorbei mit den Polafilmen, hehehe! »link

1 Kommentar:

  1. geniales Bild!!!
    ich teile deine Begeisterung absolut.
    und freue mich, deinen blog zu lesen.
    welcome to the world of blogspot! :-)
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler