Samstag, 19. Mai 2012

unsere andere kleine Welt

Anfang März haben wir nicht nur ein neues Familienmitglied bekommen, sondern auch eine neue kleine Welt. Ein neues Ferien- und Wochenenddomizil. Wir konnten das Haus mit allem Drum und Dran übernehmen. Dies macht es zu einer richtigen Wundertüte und einem riesen Schatz! Als ich mir alles richtig angeschaut habe, fand ich viele Zeugen vergangener Tage. So zum Beispiel Plastikwindeln, die so super sind, dass man keine Plastikhöschen mehr darüber ziehen muss, weil sie die Feuchtigkeit drin behalten. Oder 3 verschiedene Bügeleisen aus drei Generationen. Wahrscheinlich haben die Leute sich gesagt, also mit so einem kann ich nicht Bügeln, ich bring mein Eigenes. Das Selbe auch mit dem Haarföhn. 
Immer wieder stossen wir auf neue Dinge, die uns begeistern und weil wir viel Zeit da verbringen und so grosse Freude daran haben, erzähle ich etwas davon.



Eine Panorama-Tafel aus der Sicht der Stube, so brauchen wir keine App oder sonst was um zu sehen, wo welcher Berg oder Gletscher ist

Ein Blechtisch mit Spaghettistühlen

Ein Töggelikasten

Eine voll ausgerüstete Werkstatt mit Ofen, damit man auch im Winter werkeln kann

...

Ein toller Ort zum abschalten, tanken, geniessen und sein!


1 Kommentar:

  1. Hui, ich bin ja so gespannt, was ihr aus eurem Häuschen macht! Freue mich schon auf weitere Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler