Dienstag, 30. November 2010

Eröffnung!

Am Wochenende haben Eliane und ich unseren Webshop mit der Teilname am Adventsmarkt in Rütihof gefeiert. So konnten wir gut Werbung machen und unsere Sachen zeigen. Wir haben gut verkauft, glaub am besten von Allen (juhui!). Es war wirklich ein schönes Wochenende. Der Andrang war im Allgemeinen nicht riesig, aber das war auch tip top so. Man stelle sich vor, wir wären total ausgeschossen, was wär dann mit unserem super Shop!?

Die Finkli, die ähnlich aussehen wie die Tigerfinkli, die Erdbeerkappen und das wählbare Angebot bei der Leila und Ben-Kappe, kamen am Besten an.
Auch im Shop soll es so sein, wer einen besonderen Wunsch oder eine besondere Stoffvorstellung hat, soll es doch einfach melden, ich hab sicher etwas in meinem super Stoffvorratsschrank.
So, nun mach ich mich an die Bestellungen vom Markt :-) Ich freu mich!

1 Kommentar:

  1. von ganzem herzen gratuliere ich euch zwei "wiblis"!!! Einen tollen Shop habt ihr euch "gebastelt" und...es passt einfach alles!!!

    Viel viel Erfolg
    maya

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler