Dienstag, 2. November 2010

Teaser für den Adventsmarkt


Teaser ist ein Wort, das ich beim Bloglesen kennengelernt habe, so sagt man doch zur Vorschau auf etwas, das dann noch kommen soll?! Auf jeden Fall ist das die Vorschau für den Adventsmarkt in Rütihof (1. Adventswochenende), an dem meine Schwester und ich mitmachen werden. Diese Vögel sind kleine Kirschensteinkissen. Weiter werden wir noch Bilder wie diese:
und sonstige schöne Sachen im Angebot haben. Nur, die müssen eben zuerst noch gemacht werden. Wenn ich nur wüsste, wie viel man da so braucht... hmm! Ich mach mal weiter!

2 Kommentare:

  1. sonst müsst ihr dann halt bestellungen aufnehmen und nachnähen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, seid ihr auch mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in der Kanti Baden am 12. und 19.12.? Ich fänds GENIAL!!!!
    Kostet euch auch nix... :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler