Mittwoch, 23. Februar 2011

Irgend-, irgend-, irgendeinmal!

Oh, diese Wipp-Banane, irgend-, irgend-, irgendeinmal hab ich die!
Wart schnell, ich muss mich schnell drauf legen. Mann, war ihm das peinlich, eine erwachsene Frau legt sich in der Ikea auf die Wipp-Banane, jedes Mal. Da haben wir keinen Platz dafür, sicher kaufen wir sie nicht. Und gelb passt schon gar nicht. Oh... jetzt gibt es sie auch noch in blau (auch nicht sonderlich hübsch, aber immerhin...). Nein, ich will die nicht in der Wohnung, du kannst sie kaufen, wenn wir Kinder haben. Nun haben wir 2, aber die Banane gibt es nicht mehr in der Ikea. Mist. Die Kinder sind regelmässig an einem Ort, an dem es diese Banane hat, wir geniessen sie alle so sehr, dass ich beschloss, eine zu ersteigern - Tata!! Hier ist sie. Endlich endlich hat sie ihren Weg zu uns (eher mir) gefunden.


Irgend-, irgend-, irgendeinmal, wenn ich wirklich erwachsen bin und Platz habe und und und, werd ich diesen Stuhl haben... Seit Jahren schneid ich mir ihn aus und seit Jahren wünsch ich mir den, am aller-, allerliebsten in hellblau.

Plötzlich ist irgend-, irgend-, irgendeinmal JETZT - Juhui!!

1 Kommentar:

  1. oha oha... Banane werd ich dann mal bei euch auch gebrauchen und Stuhl find ich Hammer.. Modelname bitte.. will eben auch so einen Lese-Häkeln-Stricken-Fadenvernähen-Gesprächeführen-etc-Stuhl... ich wüsst auch schon den perfekten Ort dafür... echt imfall.. falls mein Mann fragt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler