Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hab ich's schon mal gesagt?!


Decken kann man nicht zu wenig haben. Häkeldecken schon gar nicht und eigentlich genähte auch nicht. Sowieso braucht jedes Kind eine eigene Decke und Babyvorbereitung mit Decke häkeln ist super, weils eine lange, unkomplizierte Arbeit ist, die einen zum Sinnieren anregt. Jetzt ist sie also fertig, diese Decke. Das Baby braucht noch etwas bis es ganz fertig ist und doch wissen wir nun, was ich schon lange ahnte: Buebehuus blibt Buebehuus! Juhui!

4 Kommentare:

  1. he wow, d'Decki isch toll worde, d'Arbet het sech glohnt. Machsch mer au eini... nei nei nur es gspässli.. hi hi... und glöckwunsch zum Gschlecht, bisch halt es buebemami! Bis bald weder. Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Anonym hat gesagt...yeeeeeeeaaaaaah - en bueb!
    Ich finds genial.
    Freu mich auf das Kerlchen.

    'You knit me together in my mother's womb' - der Schöpfer ist noch dran an seiner Handarbeit und er findet wohl: Maurer'sche Jungs kann man nicht zu wenig haben!

    AntwortenLöschen
  3. ;-), Merci vielmals für deinen Kommentar - wer bist du äch?

    AntwortenLöschen
  4. ach, das war ich - irgendwie spinnt blogger auf dem neuen PC. Will mich keine kommentare schreiben lassen bzw. nur über umwege. vielleicht finde ich den trick noch...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler