Dienstag, 17. April 2012

Alphabetstempel sind wie Decken oder Polaroidkameras


Ich kann nie genug davon haben! Das heisst, Polaroidkamera hab ich ja meine letzte, allerletzte jetzt gekauft... Decken sind ein anderes Thema und Stempel - ja Alphabetstempel sind einfach super!
Schriftbilder im Allgemeinen faszinieren mich, sei es mit der Schreibmaschine oder gestempelt. Während ich diesen Post schreibe, merke ich, dass ich gar nicht genau weiss und beschreiben kann, was denn an diesen Stempeln so super ist. Wenn man nicht so angefressen ist, könnte man sagen, brauchst du wirklich nochmals eine Schrift? Was machst du genau mit diesen? Könnte man das nicht auch mit einer anderen Stempelschrift machen? Hmm... könnte man irgendwie schon. Nur, die ist eben auch wirklich super! Und ich freue mich sehr an ihr!

1 Kommentar:

  1. Ja die ist super, habe erst kürzlich auch wieder ABC Stempel gekauft, brauchen tut man die ja immer immer immer... gell?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler