Dienstag, 3. April 2012

Ausflug in die Freiheit


Gestern war "der" Abend. Ich war wieder mal das erste Mal ohne Baby unterwegs. Nach einem Monat Tag und Nacht Verfügbarkeit hatte ich gestern das erste mal "frei". Ich habs riesig genossen. Alleine Autofahren, alleine in die Ikea - so ein Glück!
Es geht mir gut mit dem neuem Leben, aber trotzdem...
Andy hatte es zu Hause nicht soo easy, aber ich ja auch nicht immer.
Dieser Ausflug zeigt mal wieder auf, wie man sich plötzlich an kleinen Dingen freuen kann und erinnerte mich an die Ausflüge mit der gleichen Motivation als Eli ganz klein war. Dann fuhr ich manchmal in den Aldi im Nachbardorf - der einzige Laden in der Nähe, der bis um 8 geöffnet hatte - und schlenderte alleine durch die Gestelle und genoss die grosse Freiheit!

1 Kommentar:

  1. irgendwie chan ich dir da es stuck wiit nahfühle! das isch fast so, wie allei in Coop chöne ga poste zgah, er isch zwar nur 2 minute entfernt vo da, aber ALLEI was füres gfühl!;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler