Dienstag, 2. Februar 2010

Sah, (schlief), entschied und ging!


Gestern Abend, schon fast spät in der Nacht war ich auf meiner Internetreise auf die Migros-Klubschule-Seite gekommen. Da hab ich mal geschaut, was es da so für Kurse geben würde, die mich interessieren könnten und für die ich mich dann mal anmelden würde, falls ich dann mal wieder Zeit hätte. So schlief ich dann ein.
Heute Morgen wollten die Jungs um halb 6 den Schoppen (!) und ich konnte für einmal nicht mehr einschlafen, so nahm ich meine Reise durch die Klubschul-Seite wieder auf und stiess auf den Nähkurs, der gerade heute beginnt... Ich hab mich am Morgen angemeldet und im Laufe des Tages war ich mehrmals froh, dass ich mich zu einem Kurs - nur für mich - angemeldet hatte. Dieser Tag war nämlich wieder einer, der unter der Kategorie "KEIN Selbstläufer" zu finden wäre.
Auf jeden Fall bin ich eben aus dem Kurs retour gekommen. Das war ja richtig super! Ich freu mich schon jetzt, mein Kleid zu zeigen, ich bin noch immer guten Mutes, dass es am Schluss passen wird und ich werde endlich nach Muster etwas nähen können - Juhui!

6 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf dein erstes Werk aufgrund eines Musters! Heb en guete Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone. Da ich zufällig in der Klubschule arbeite, habe ich mich über Deinen Post doppelt gefreut, denn es zeigt mir wieder einmal von Kundenseite, dass das, wofür wir uns täglich einsetzen, auch Wirkung hat und Menschen erfreut, bestärkt, bereichert.
    Danke und weiterhin viel Spass und Erfolg im Kurs.
    Gruss, Peter

    AntwortenLöschen
  3. MEGA COOL, dörf ich denn au en Bstellig ufgeh, wenns denn mol sitzt? Grüessli und bis am Samschtig.

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich han ich no welle afüege, dass ich au no so en Kurs nötig hätti, ich und mini nähmaschine send nöd immer die beschte frönde... janü... vellecht denn au mol...

    AntwortenLöschen
  5. @ Moni, viellicht hets jo no Platz?

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich komme dann mal und bringe meine niegelnagelneue maschine mit :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler