Mittwoch, 27. Januar 2010

Haarschneidetag bei den Mannen





Langsam hatten es alle nötig. Andy am Meisten, oder vielleicht doch Noé... Noé hat ausgesehen wie ein 16jähriger Snowboarder. Aber egal...
Haarschneidetag ist immer ein schöner Tag. Die Coiffeuse kommt zu uns nach Hause und alle geniessen das Zusammensein. Eli geniesst vor Allem, dass sie da ist, nicht so sehr das Haare schneiden, und das Schoggistängeli nachher. Noés Augen sind fast zugefallen und Andy war einfach froh, dass sein Haar-Notfall so schnell behandelt wurde. Ich finde, jetzt sehen alle schön aus - Merci fürs Schneiden!

3 Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Seit ich weiss, dass Du einen Blog hast, schaue ich ab und zu mal gerne vorbei! Es macht Spass einen Einblick in Eure herzige Familie zu erhalten! Danke :)
    Liebe Grüsse aus dem Emmental!
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Grosse hat auch ein Schoggistängeli bekommen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Simone, hab mir den Link jetzt im Büro gespeichert und mir vorgenommen, mir mal ab und zu eine kleine Auszeit zu gönnen und echli ohne schlechtes Gewissen auf deinem Blog zu stöbern und mich inspirieren lassen :-)
    lg manou

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler