Montag, 12. April 2010

Neu hier


Juhui, ich hab eine neue Nähmaschine! Eine Bernina activa 230.
Diese Nähmaschine beflügelt mich ungemein... Eigentlich ja eher der Umstand, dass ich keinen so guten Platz habe, sie aufzustellen. Also hab ich mal im Estrich zu räumen begonnen. Nicht dass die Nähmaschine in den Estrich käme, aber irgendwo muss ich ja beginnen. Es ist mal wieder eine gründliche Entrümpelungs- und Aufräumaktion gefragt und da bin ich jetzt dran. Was so eine Maschine alles auslösen kann! Wenn dann alles abgeschlossen ist, kann ich mich dann ans Nähen machen. Ich freu mich wirklich riesig! Es warten so viele Projekte auf ihre Umsetzung.

2 Kommentare:

  1. Entrümpeln ist immer gut... :-)

    gratulation zur neuen maschine!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Bella Simone, du höt bin ich au so eini im Bernina go aluege und fend sie wörkli de hammer... muess aber zerscht mis budget abwarte.. denn chomt sie wohl au is huus... has kuum erwarte... knuddel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler