Freitag, 26. November 2010

Noch ein halbes Mal schlafen!


Es ist nun halb 3 am Morgen und darum bleibt mir noch eine halbe Nacht zum Schlafen. Dafür ist nun fast alles ziemlich fertig! Ich bin sehr gespannt und hoffe halt schon, dass wir etwas verkaufen werden. Es geht ja nicht darum, das grosse Geld zu verdienen, aber wenn wir schon 3 Tage lang an unserem Marktstand sitzen, wäre es auch recht traurig, wenn wir nichts verkaufen würden... Dann kommt wieder die Frage auf, ob wir wohl genug Sachen haben? Sie sind eben doch sehr less...! Also, find ich!
Hmm... Jetzt liegt es wohl nicht mehr in unseren Händen und wahrscheinlich bin ich die einzige Adventsmarkt-Teilnehmerin, die sich all diese Gedanken macht.
Ich freu mich, auf das Wochenende mit Eliane, meiner liebsten Schwester! Es wird so oder so oder so gut!

2 Kommentare:

  1. vel erfolg & e super ziit wünsche mer eu :). liebi grüess

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt gut und ich geh immer mit dem Motto hin:

    äs hät so langs hätt!!!!

    viel spass, viel erfolg und ganz viele schöne begegnungen!

    maya

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler