Mittwoch, 11. April 2012

Was - du kannst nicht telifönle?!


Heute feierte mein Grossvater Geburtstag und ich fuhr mit den beiden kleineren Jungs zum Mittagessen hin. Es war sehr schön, nur irgendeinmal halt auch etwas langweilig für einen dreijährigen Wildfang. Darum durfte er "telifönle" (mit meinem Handy spielen). Er spielt immer "Angry Birds". Wenns schwierig wird, wendet er sich meist an mich. Da ich in der Küche war, wandte er sich an seinen Urgrossvater: Ui, jetzt ist es sehr schwierig, kannst du mir helfen? Nein, das kann ich sicher nicht, war die Antwort. Doch doch, du musst nur mit den Vögeln die Schweinchen abschiessen!
Das war so lustig anzusehen! Mein Grossvater hat glaub noch nie einen Touchscreen bedient, geschweige denn mit Vögeln auf Schweinchen geschossen. Aber er hat sich darauf eingelassen und Noé zeigte es ihm mit völliger Hingabe.
Es sind halt schon zwei total unterschiedliche Welten...

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder blogst! Schöne Geschichten, die das Leben schreibt. Wir haben gerade Besuch von Baby-Cousin Phil und die Mädels haben grosse Freude an ihm.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns so schöne Geschichten erzählst!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, eifach herrlich! i han de besti Gotti- Bueb wo git's! und de het de besti Urgrosspapi!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler