Mittwoch, 16. September 2009

Alle essen Glacé - ich will auch!

Heute war der Tag der Bundesratswahl. Das muss ich mir jeweils anschauen, weil ichs recht spannend finde, nicht unbedingt, weil ich politisch so interessiert bin, sondern eher, weil ich immer das Gefühl habe, ich sehe dabei zu, wie etwas Wichtiges geschieht. So also auch heute. Schon beim Frühstück habe ich angekündigt, dass ich dann bald fernsehen werde und dass der Globi etwas warten muss.
Eli schaute eine Zeit lang mit. Plötzlich begann er zu stürmen und zwängen, er wolle jetzt eine Glacé. Ich verstand am Anfang gar nicht so genau, was er meinte, bis ich dann sah, dass die meisten Leute, die im Fernsehen etwas sagten, eine Glace in der Hand haben...  Die ganz Wichtigen sogar zwei!
  
Ps: Die Frau ist Die Herrin des Knopfes :-)

1 Kommentar:

  1. Toll, wie du das beschreibst, genau darum sehe ich mir eigentlich auch immer die Bundesratswahl im Fernseher an. Diesmal war ich allerdings unterwegs. Ob ich das nächste Mal dazu ein Glace esse, weiss ich aber noch nicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler