Mittwoch, 2. September 2009

Generalprobe

Seit langem hatten wir wieder mal einen Nachmittag in unserer Stube. 
Wieviel Zeit habe ich letzten Winter mit Eli hier verbracht... er spielte für sich, hörte seine Lieblings-CD (damals war es "mitsing Wienacht" von Andrew Bond, jetzt ist es "Globi für alle Fälle") und ich sass auf dem Sofa und strickte die siebentausendste Kappe fürs Baby oder für Eli oder einen Schal, den siebenundfünfzigsten, etwa! Wir hatten es oft extrem gemütlich. Von Zeit zu Zeit kam er dann wieder und brachte mir sein geliebtes Bagger-Buch und wir mussten wieder die ganzen Baustellen anschauen. Es wird mir warm ums Herz, wenn ich daran denke.
Auf jeden Fall war das Wetter heute nicht so super, wir blieben zu Hause und ich setzte mich aufs Sofa und strickte. Die Jungs spielten mehr nebeneinader als miteinander, aber sie werkelten friedlich. Und das will etwas heissen! Das ist im Moment wo Noé richtig mobil wird und alle coolen Autöli oder Lucky Luke-Hefte von Eli plötzlich auch für ihn spannend werden keine Selbstverständlichkeit... Wow! Wir sind bereit für die Drinnen bleib-Kerzen-Tee-Schlampikleider-Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler