Dienstag, 15. Dezember 2009

Wieder mal ein guter Kauf!


Ich hielt schon lange Ausschau nach einem passenden, bequemen, genug grossen, superigen Sessel - am besten mit Ohren. Hier ist er! Für meinen Geschmack etwas zu petrolig, aber sonst ist er wirklich perfekt! Super bequem und es können locker 2 bis 3 Kinder auf den Schoss und zusammen ein Buch anschauen. Genau für das ist er gedacht! Was gibt es Besseres, als zusammen auf dem Stuhl sitzen und Bücher schauen, etwas erzählen oder einfach den Kindern beim Spielen zu zu sehen und zu stricken - ein Grossmutterstuhl halt!

3 Kommentare:

  1. ja so einen wünscht ich mir auch, aber leider stellt sich mein Mann da immer noch sehr sehr sehr quer... irgendwann dann... du kannst ihn ja anders beziehen lassen, wenn dir die Farbe nicht gefällt... irgendwann dann auch mal...

    AntwortenLöschen
  2. du wirst es kaum glauben, aber bei mir steht exakt das gleiche modell in weinrot in meinem arbeitszimmer!!!

    viel spass beim lesen!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja wirklich mega!! Irgendwie schon noch lustig, nicht?!
    au liebi Grüessli!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler