Montag, 15. Februar 2010

Berlin, Berlin

Vom Freitag bis heute waren Noé und ich auf grosser Reise. Mit dem Flugzeug nach Berlin zu lieben Freunden.
Der Hinflug hatte 2 Stunden Verspätung, was für uns 3 Stunden auf dem Flughafen bedeutete, Noé nahms recht locker und genoss den riesen Krabbel-Auslauf und die vielen netten Menschen. Er schlief 5 Minuten vor der Landung ein, was mir das Aussteigen und Koffer-in-Empfang-nehmen sehr erleichterte.
Die zwei Jungs genossen die Zeit miteinander. die Mamas auch!
Am Samstag durfte Noé zu Hause bleiben und ich durfte alleine in die Stadt. Zum Glück hab ich mir schon zu Hause genau ausgedacht, was ich dann unbedingt sehen muss. Ich musste im Sofortbild-Shop-Berlin Filme kaufen und bei Frau Tulpe Stoffe. Danach hab ich eigentlich meine Taschen voll gehabt und mein Einkaufs-Soll war erreicht.
Danach gab es noch eine Zwiebelsuppe im St. Oberholz, auch so ein Ort, wo ich jedes Mal hin muss. Es lohnt sich auf jeden Fall! Auf diesem kleinen Tischli im Damenklo hab ich vor gut zwei Jahren Eli gewickelt :-).
Es war eine super Zeit in Berlin. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. schön schön, eigentlich kommt mir ja dann in den sinn, ob wir dann mal Amsterdam planen wollen? mein angebot mitzukommen gilt immer noch...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler