Mittwoch, 10. Februar 2010

Wie in Afrika, so auch in der Schweiz


Schaut mal den Trailer zum Film "Babies" an. Ich musste so lachen und war ja so erstaunt - da sitzen zwei Kinder, die anders aussehen als meine, anders arbeiten als meine, in einem anderen Umfeld sind als meine, andere Spielsachen haben als meine... und doch genau gleich sind wie meine, lustig, oder?!
Es tut mir gut zu sehen, dass es wohl wirklich so ist und zwar überall, mal mehr, mal weniger. Vielleicht tut es euch auch gut.
Ich freu mich auf diesen Film. Die Anfangsszene des Trailers hat mich gepackt, aber auch sonst finde ich dieses Thema total spannend, vielleicht sieht man da ja noch mehr Bekanntes?
(Bilder sind von da)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler