Mittwoch, 18. August 2010

Finally, finally...!


Eigentlich schlafen die Jungs ja im selben Zimmer. Ein grosses (das grösste bei uns), schönes Zimmer. Nur, im letzten halben Jahr hat das überhaupt nicht mehr geklappt. Eli war so früh wach, dass Noé immer auch wach wurde und dann natürlich nicht mehr schlafen konnte. So schlief er immer im Reisebett (!) in Andy's Büro. Es war ja nur ein Provisorium... Vor etwa 2 Wochen machten wir dem Provisorium ein Ende und Noé bekam Elis kleines Bett (damit Noé's noch in ihrem Zimmer blieb) und Eli bekam ein grosses. Seit etwa einer Woche klappt das überhaupt nicht mehr mit dem Einschlafen. Noé kommt immer wieder raus, egal ob mit Zewi-Decke, Sicherheitsnadel oder auch wieder Reisebett (das ihm ja bis unter die Arme reicht) und Eli ruft und schreit und will etwas, bis wir uns grün und blau ärgern. Wenns eh nicht klappt, können sie auch im selben Zimmer sein, hab ich mir überlegt und da der Tag schon eh zu denen gehört, die man auch vergessen kann.
Sie hatten es mega schön zusammen. Es war ein friedliches Zusammensein mit Spiel und Trank aus der tollen Flasche (weil eben etwas hinter dem "Gurgeli" kratzt und weil man da nur Rinde essen kann, oder eben etwas trinken muss - aha!). Eli wollte dann mal schlafen und Noé hatte es noch lange weiter lustig, bis er dann um halb 10 plötzlich auch einschlief.
Und so schlafen sie also jetzt, finally, finally! Ich frage mich ja bloss, ob er sich absichtlich so zum schlafen hingelegt hat, oder obs ihn einfach weggehauen hat?!
Wenn ich dieses Foto anschaue, vergesse ich den Tag und freue mich einfach über die tollen Brüder!

1 Kommentar:

  1. Wow, schon so grosse Jungs und ein Haufen Aufwand, uns graut es eben noch davon, obwohl ein grösseres Bett nötig wäre... aber wir haben auch keine Lust dann um 5.00 Uhr tagwach zu haben... mal sehen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler