Montag, 23. August 2010

Sommergrüsse!



Das war ein Prachtssonntag! Am Morgen hatten wir noch etwas Nebel, aber mit der Aussicht auf einen Sonnentag, ist sogar so ein Nebel wunderbar!
Am späteren Nachmittag gingen wir mit meiner Schwester und Familie in den Wald zum Bräteln.
Bis jetzt war es jedes Mal, wenn wir da im Wald zum Bräteln gingen, total friedlich. So auch diesmal. Die Jungs haben zuerst gewässerlet bis sie total durchnässt waren und dann, mit den frischen Kleidern im Feld mit der Erde gespielt. Immer zusammen und immer zufrieden. Wow!
Vielleicht fällt es ja auf, dass ich immer wieder über meine Freude schreibe, wenns so gut läuft... Es läuft eben nicht immer ganz so toll, ehrlich gesagt!
Drum freue ich mich immer wieder aufs Neue und beobachte still und heimlich die stetige Besserung des Klimas zwischen den Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler