Montag, 8. August 2011

Neue Kamera zum 42sten!

Ich habe eine neue Kamera, natürlich wiedermal eine Polaroid und nein, sie ist TOTAL anders, als die, die ich schon habe :-). Es ist eine Big Shot. Mega less! Blöderweise braucht genau diese Kameras andere Blitzwürfel, als alle anderen, quasi "Mädchen", statt "Buben", aber zum Glück hatte ich noch 3 dieser Würfel in meinem Fundus (ich meine, was hätte ich denn ohne diese Kamera mit diesen Würfeln gemacht?!). Auf jeden Fall ist es wirklich ein riesen Spass, mit dieser Kamera zu fotografieren. Eli traute sich lange nicht so recht, weil der Blitz recht hell blitzt. Aber heute ist sein grosser Tag - er gehört jetzt zu den richtig grossen Kindern, die schon in den Kindergarten gehen - und darum traute er sich heute ohne Probleme.





Diese Fotos sind wirklich Instant-Fun und ich kann wohl nie genug davon bekommen!

5 Kommentare:

  1. Ich find die bilder einfach super!!! Leben pur!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Maya, ich wünsch euch ein gutes Ankommen in der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  3. hab den Blogeintrag irgendwie auch verpasst gehabt und Noé, wenn man ein Abenteurer ist, dann braucht man keinen Nuggi mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Einkaufen nehmen wir eine Tasche und hie und da auch ein Plaudertäschchen mit! Mami und Papi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler