Mittwoch, 3. August 2011

Wieder da!

Wir hatten es sehr schön in unseren Ferien!
So gemütlich wie auf dem Bild hätte es die ganze Zeit sein können, wenn nur das Wetter etwas besser mitgespielt hätte.
Nur dieser kleine Weg trennte unser Häuschen (wirklich mini-mini!) vom menschenleeren Strand.

Eigentlich war ja der Plan, ein Foto von den beiden Jungs in ihren tollen Badmänteln, die ich noch kurz vor den Ferien fertig nähte, zu posten. Leider war das Wetter meist so schlecht, dass sie die tollen Mäntel nur ein mal tragen konnten und dann hatte ich keine Kamera dabei. Macht nichts.
Dafür habe ich mal wieder rausgefunden, dass wir's oft gut haben, auch wenns nicht so bequem ist, dass die Picknick-Decke sich auch für den Strand bestens bewährt, dass die Kinder so gross sind, dass ich dazu komme, in den Ferien ein (ganzes!) Buch zu lesen und zwar nicht am Abend wenn alle schlafen, dass eine Häkeldecke viel Zeit braucht, aber so toll ist zu machen und dass sich 3 Wochen am Stück einfach lohnen! Vielen Dank!
Leider sind diese 3 Wochen Sommerferien vorbei und wir machen uns auf in ein neues Leben, ein Leben mit einem Kindergartenkind! Huiuiui...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler