Mittwoch, 8. September 2010

Dienstags-Highlight

Jeden Morgen um halb acht sitzen wir zu dritt noch im Piyama beim Frühstück. Fast jedes Frühstück läuft gleich ab, ausser Dienstags... dann kommt der "Ghüder-Wage". Das ist DIE Attraktion! Ich mache jeweils schon zuvor die Jäggli bereit, damit die Jungs dann nur noch die Jäggli anziehen und in die Stiefel springen können (ich natürlich auch) und dann ab die Post. Zusammen mit einem anderen kleinen Jungen und dessen Mutter (genau so verzaust wie ich), wohnen wir dem Spektakel bei. Alle Freuen sich, auch die Männer. Wenn dann der Wagen abfährt ist es noch nicht zu Ende. Der Wagen holt noch den Abfall von 2 Strassen weiter und dann kommt er wieder retour und fährt nochmals (!) bei uns vorbei. Das dürfen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Manchmal hupt der Chauffeur nämlich und dann sind alle überglücklich!

Elis tolles Jäggli hab ich übrigens von hier. Sie ist wirklich supertoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler