Sonntag, 5. September 2010

Wo die wilden Kerle sind...

Wir sind wieder mal im Hasliberg und geniessen uns. Jeden Tag schauen wir uns sicher 4x das Kärli-Buch (Wo die wilden Kerle wohnen von Maurice Sendak) mit Freuden an. Ich weiss nicht genau, warum es den Jungs so gut gefällt. Sie setzen sich sofort zu mir und hören sich die ganze Geschickte an, stimmen ein ins Gebrüll der wilden Kerle und sagen tschüss, wenn Max wieder nach Hause fährt.
Mir gefällt das Buch so gut, weil ich meine Kärli genau in diesem Buch sehe (mich übrigens auch, die sich über den Krach ärgert und dass Kleiderbügel und Gabeln zu irgendwelchen anderen Sachen umfunktioniert werden) und weil diese Geschichte die tiefe Liebe trotz allem so gut ausdrückt.




1 Kommentar:

  1. Hallo Simone
    schön gefällt Eli und Noè dieses Buch.
    Mir machen diese Kerle heute noch Eindruck weil ich mich im Kindergarten so wahnsing von dieser Geschichte gefürchtet habe!
    Lg Simone R.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler