Dienstag, 21. September 2010

Endlich upgedatet!




In einer, wie so oft, super-spontanen Aktion wurde eine Wand des Kinderzimmers in braun-grau gestrichen. Die Farbe ist wirklich schön, weil all die bunten Sachen und Möbel im Zimmer toll zur Geltung kommen und vor Allem, weil sie einen schönen Hintergrund für die Fotos bietet. Endlich haben sie wieder über den Betten Platz. Nach wie vor finde ich sie schön anzuschauen und auch die Jungs freuen sich über die Bilder. Schaut mal, wie sie gross werden!
Auch in der Stube hat sich (endlich) was verändert. Jetzt sieht man, dass wir nicht nur ein Eli-Baby haben, sondern schon zwei Jungs, die gar nicht mehr so Babies sind. So eine Galerie sollte man vielleicht etwas öfters als alle 2 Jahre wechseln. Jänu, was lange währt, wird endlich gut - juhui!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler