Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schlitteln statt Vaki und Fink


Seit sicher einer Woche freut sich Eli aufs Vaki-Turnen. Das erste Mal mit Papi ins Turnen - juhui! Nach dem ersten Versprecher seinerseits, als er Vaki und Kind sagen wollte, heisst es jetzt Vaki und Fink und wir lachen jedes Mal darüber. Jedenfalls wars Heute soweit. Wärs heute soweit gewesen - eher! Als Vaki um viertel vor sechs noch nicht da war um Fink mitzunehmen, wollte ich mal telefonieren, aber das Telefon klingelte wohl im Geschäft. Ich war enttäuscht. Fink auch. (Vaki auch - im Auto, im tiefen tiefen Winter, irgendwo zwischen Zürich und Baden). Wir packten unseren Schlitten aus dem Keller und machten uns auf einen Winterspaziergang. Es war wunderschön! Als mir plötzlich eine wildfremde Person telefonierte, mein Freund oder Mann habe sie gebeten, mir zu telefonieren um zu sagen, dass riesen Stau und er wohlauf sei, dass er aber gerade weiterfahren konnte, war meine Enttäuschung schon ganz verraucht. Wir genossen unseren Spaziergang und konnten um 8 endlich zusammen mit Papi z'Nacht essen. Der Arme ist um 4 losgefahren, damit er jaaaa pünktlich ist, und ist um 8 da gewesen. Manchmal haben wir es einfach nicht in der Hand!
Ich bin froh, ist er zu Hause und ist aus meiner Enttäuschung kein Nörgeln geworden! (das passiert mir leider manchmal... hmm!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler