Montag, 6. Dezember 2010

Schon 6x Adventskalender

Das ist mein Adventskalender. Er ist wunderbar! Jeden Tag muss ich etwas ausschneiden und am Schluss gibt es ein Bild. Als ich den Link suchte, sah ich das fertige Bild (leider - einwenig! Hab dann nur schnell den Link kopiert und schnell weiter gedrückt :-) ) und freute mich noch mehr über diesen tollen Kalender! Ehrlich gesagt, ist es auch etwas eine nifeli-Arbeit. Aber ich denke es lohnt sich!

Die Jungs haben auch jeden Tag ihren Spass am Kalender und auch oft etwas zu tun nach dem Auspacken. Eli hat seine geliebten Kantonskleber erhalten und Noé hatte heute kleine Käferkleber drin.
So sind wir nach dem Frühstück alle schön beschäftigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler