Mittwoch, 18. November 2009

Psst - und freuen!

Heute gibt es kein Foto, das meinen Eintrag ziert, das wäre so wie Seifenblasen fangen.
Die Jungs haben heute zum ersten Mal eineinhalb (!) Stunden zufrieden miteinander in der Stube gespielt. Total friedlich. Es war wunderschön zuzuhören wie Eli mit Noé redete und ihn an seinem Spiel teilhaben lässt.
Ich freue mich riesig! Ich glaube, so langsam langsam wird es auch objektiv gesehen richtig super. Ich meine, ich liebe diese beiden Jungs heiss, aber ehrlich gesagt, war es und ist es ja immer noch, manchmal mega anstrengend! Ich freue mich, wenn bei mir eintrifft, was so viele Leute sagen: Weisst du, schon bald bald spielen die zusammen, das ist der Vorteil an so einem kleinen Abstand...
Ich freu mich und bin gespannt auf das, was noch kommt. Das war heute ein schöner Vorgeschmack!

1 Kommentar:

  1. Mich freuts, bald kannst du nähen, lisme, häckeln einfach so nebenbei.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler