Dienstag, 24. November 2009

So ein Tag!

Tage wie diese sind gar nicht meine Lieblinge! Ich denke, dies nennt man wetterfühlig. An diesen Tagen möchte ich am Liebsten alleine zu Hause sein, nicht das Pyjama ausziehen und nur im Bett liegen, Tee trinken und schlafen. Leider ist das ja bekanntlich nicht immer möglich. Schon gar nicht Dienstags, dann kommt ja unsere liebe Dienstagsschwester! Also hab ich mich aufgerafft, die Kinder warm eingepackt, noch das Nachbarsmädchen abgeholt und dann ab in den strömenden Regen. Den Kindern hat es lange Zeit gefallen, die Pfützen luden zum Springen und Plantschen ein und auch sonst schien sie das Wetter nicht zu stören. Noé fand sogar ziemlich schnell den Weg ins Land der Träume. Ich habe, vor lauter Kinder genug warm anziehen, mich etwas vergessen. Natürlich waren mein Regenschutz, meine Gummistiefel und mein Hut zu Hause. So war ich die erste die fror, die triefend Nass war und nicht mehr richtig aus der Brille sah. Das passt zu so einem Tag!

1 Kommentar:

  1. ja so einen Tag hatte ich heute auch und mein Sohn noch dazu eine Stinklaune am Morgen, welche mir wieder graue Haare und weniger Nerven beschert hat. Nun ja, dafür sitze ich dann abends vor dem PC und mach als das was ich tagdurch nicht machen konnte... was ja tröstlich ist, anderen Müttern gehts auch so, wie ich soeben erfahren habe.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler