Freitag, 6. November 2009

Da ziehen sie dahin...

All die kleinen Zwerge, warm eingepackt machen sie sich auf in den Wald um das kleine Zwergenhaus zu finden. Eli war dabei, als hätte er in den letzten Wochen freitags nie etwas Anderes gemacht. Die passende Zwergen-Tarnkleidung hat er jedenfalls auch schon an. Andy dachte, sie hätten so was wie eine Schuluniform bekommen, hihi! Eli ist der vorne rechts.
Als ich ihn fünf Stunden später wieder abholte, war er müde, etwas überdreht und hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass er meine Neugier stillen muss. Er sagte nur, es war gut, er hätte gespielt, ohne den Anderen Kindern in die Augen zu fassen - super! Er geht nächstes Mal auf jeden Fall wieder, ich soll dann wieder etwas mit Ohris (Elis Doris-Gspässli) sprechen und dann wieder gehen.
Ich freue mich riesig, dass es ihm so gefallen hat und bin stolz auf ihn, dass er es so gut gemacht hat! Wow, grosser kleiner Pfüpf!

2 Kommentare:

  1. Meeega!!! Isch ja scho sehr cool. Aso i bi ja au mächtig stolz uf Eue grossi, chliini Pfüpf. Und i anderhalb/ zwei Jahr schicked mir die zwei andere au... Nöd zum glaube! Erst no Baby gsi...

    Ha ja bitsli ghofft, fändi da en Iitrag zum Thema: Noé's Einsatz als Frau Holle... Aber isch guet, s'verzelle und jetzt amig wieder dradenke laht mi scho schmunzle! ;-)

    Druck Eu alli feste.

    AntwortenLöschen
  2. supi het das klappet, freu mech also au ganz fescht för dech und au för de Eli, dass er das sooo guet gmacht het. Isch jo selbstverständli Mami, oder? Knuddel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler