Freitag, 1. Januar 2010

Angekommen im neuen Jahr


Mein letzter Blogeintrag ist gefühlte Monate weit weg. Dabei... Es ging so vieles, dass ich jetzt nicht mal genau weiss, was für ein Foto hier hin passen würde. Da waren die schönen Weihnachtsfeste mit den Familien, Noés Geburtstag - auch schon ein Jahr alt... da werde ich immer etwas sentimental, aber ich bin ja so froh, dass er nun schon eins ist. Dann haben wir den 2. und 3. Stock so umgestellt, dass kein Zimmer mehr das ist, was es einmal war. Elternschlafzimmer wurde Bubenzimmer, Bubenzimmer wurde mein Büro / Bastel- und Gästezimmer, Büro wurde Elternschlafzimmer und Gästezimmer wurde Andys Büro. Andy hat alles geschleppt und gezügelt, wow! Es ist jetzt richtig gut und die Jungs geniessen den vielen Platz zum Spielen. Aber ehrlich gesagt, es ist ein riesen Krampf alles wieder schön aufzuräumen und an den richtigen Ort zu stellen. Dann haben wir mit Nachbarn Silvester gefeiert. Wir wohnen schon im tollsten Gässli, finde ich! An solchen Abenden denk ich mir immer wieder, dass ich so eifersüchtig wär, wenn ich da vorbei gehen würde und hier nicht wohnen würde. Aber manchmal stimmt das mit dem grüneren Gras auf der anderen Seite des Zauns halt auch - so blöd eigentlich!
Ja, und das Beste an den ganzen Tagen ist, dass wir morgen für eine Woche in den Hasliberg fahren. Wir sind so Schoggikinder und ich freue mich sehr darüber!
Ich wünsche euch Allen von Herzen ein gesegnetes Jahr, viel Freude, gute Erlebnisse und immer wieder genug Atem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler