Sonntag, 20. Juni 2010

Bin angesteckt!


Dies ist der dritte Kapuzenpulli in den letzten 5 Tagen. Es geht so schnell und gibt so viel her. Hier habe ich mich angesteckt. Ich habe Caros Kapuzenpulli-Posts verfolgt und mir sofort die Ottobre 4/09 bestellt. Auch bei mir passen sie super und die Jungs freuen sich über die neuen Pullis.
Wie ich glaub schon mal schnell angetönt habe, hab ich eine Overlockmaschine ersteigert. Sie näht so, wie ich will. Das war nicht ganz immer so. Am Anfang ging es mit drei Fäden super, aber sobald der 4. dazu kam, stimmte etwas mit der Fadenspannung nicht mehr. Ich brachte die Maschine in den Nähmaschinenladen meines Vertrauens :-) (gibt ja nicht gerade eine riesen Auswahl bei uns). Die Frau da schaute mich bemitleidungswürdig an. Ich sagte ihr schnell, dass ich die Maschine neu habe, mich freue und sie vielleicht besser nichts sagt. Gut, sie werde nichts sagen. Dann kam der Chef persönlich und wurde von der Frau direkt informiert: "sie hat die Maschine neu" - "aha!". Ok, ich machte mich auf alles gefasst. Er schaute die Maschine an, nähte hin und her und siehe da, die gute Maschine nähte tip top! Er schaute rein und war wider erwarten zufrieden mit ihr! Sie sei gut im Stand und ich hätte einen fairen Preis bezahlt. Juhui! Das freute mich aber!
So werden die 3 Pullis nicht die letzten sein.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler