Sonntag, 27. Juni 2010

Quarantäne - Aber...

Wir sind im Hasliberg in Quarantäne. Aber wir geniessen diese Zeit in vollen Zügen. Es sind für uns wie vor-Ferien. Das Wetter ist wunderbar und der Badesee sogar noch das beliebtere Ausflugsziel als die Gondeln, die jeden Tag lang und intensiv bestaunt werden. Wir verbringen viel Zeit am See, beobachten Kaulquappen, schmeissen Steine, bestaunen Papis Stein-springen-lassen-Künste (schiffern), essen Glacé und geniessen die Zeit miteinander.

Die Jungs gehen Qaulquappen schauen.

Die Schaukel ist noch immer super!


Endlich sind alle alle Fäden vernäht. So eine Decke ist schön zum machen und sieht schön aus, aber ich habe nicht daran gedacht, dass es bei den kleinen "Blätzchen" gleich viele Fäden zu vernähen gibt, wie bei den Grossen. Aber jetzt bin ich fertig. Juhui!

Ah ja... und ich habe neue Stempel geschnitzt, diesmal grosse Buchstaben (so gross wie ein Gummi ist). So grosse Stempel sind locker zu machen, überhaupt keine "Gäggeli-Arbet", was mir bekanntlich ja sehr zu gute kommt. Leider hab ich zuwenig Gummis dabei, so konnte ich genau nur diese machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler