Sonntag, 13. Juni 2010

Wir sind bereit!

So, Windpocken sind fürs erste wohl überstanden. Eli hat noch immer nichts. Vielleicht sind sie diesmal an ihm vorbei gezogen und vielleicht hat ihn erst Noé angesteckt und sie kommen dann wieder. Jetzt sind wir also richtig bereit für den Fussball. In unserem Gässli sieht es aus wie im Stadion - ein super-Gässli!
Den Jungs hab ich T-Shirts genäht. Der Ausschnitt wurde wieder zu gross - mann!! Aber jetzt habe ich die Lösung gefunden - die Ärmel sind zu weit. Ich hab sie nochmals rausgenommen und mit der neu ersteigerten Super-Overlock (juhui!!) schmäler gemacht, die Ausschnitte wieder rumgewickelt und angenäht. Jetzt sehen sie richtig gut aus! Lilys Kappe ist eine 2 Minuten Greta-Mütze aus Fussballstoff von Chicoré-Outlet-4 Franken-T-shirts.
Also - Hopp Schwiiz!!

1 Kommentar:

  1. olé olé fussball wm... bei mir sollte man nun jetzt auch wieder kommentare schreiben können...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler