Freitag, 25. Juni 2010

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen


Nun hat es Eli doch noch erwischt. Windpocken are in the house - again! Sie kamen schleichend, dafür sind sie jetzt um so mehr da. Sie jucken und stören und das schlimme ist, dass jetzt niemand mehr sagt, einmal müssen sie es ja haben. Wer jetzt angesteckt wird, den trifft es voll in den Ferien - logisch, dass das nicht sehr erwünscht ist. Darum gab es heute für die Jungs eine Überraschung. Wir fuhren in den Hasliberg. Eli freute sich riesig - Noé auch, aber wohl eher, weil er an Eli sah, dass es sich um etwas tolles handelt :-). Also, schnell alles fertig machen, die Zeitungen raus stellen und ab die Post.


Unterwegs kam mir die Idee, dass wir ja den ganzen Tag "frei" haben und dass ich jetzt endlich den Buben die wunderbare Kugelibahn der Glasi in Hergiswil zeigen kann. Sogar ich könnte den ganzen Tag zu schauen und zu hören wie die Glaskugeln über die verschiedenen Glassachen kullern. Super! Es hat ihnen auch gefallen und Eli hat jeder Kugel, die Noé einfach ins Wasser schmiss richtig nachgetrauert.


Dann machten wir uns auf den Weg in den Hasliberg. Die Jungs sind ein Herz und eine Seele. Ich freu mich, geniesse es und freue mich noch mehr auf die Sommerferien in der Toskana - Sicher ohne Windpocken!

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Hop Schwiz!

1 Kommentar:

  1. Mega süess.... und merci för d'schüehli... han sie aber wedermol zchli bstellt.. mischt, zur glöck no eis paar grösser, die send jetzt wenigschtens i de Krippe und die dihei gönt halt no... wenn denn weder mol bstellsch... bin ich sicherlich weder en abnehmer... söll ders Geld öberwiise... vell spass im Hasliberg und bis bald bald bald hoffentli....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler