Mittwoch, 8. Juli 2009

Auch schon sechs Bilder!

Seit Eli 4 Monate alt ist, machen wir jeden Monat im Automaten Fotos. An diesen Fotos sieht man, wie die Zeit vergeht, wie Eli seit Anfang fast gleich aussieht, wie ich seit Anfang des Mutterdaseins fast gleich aussehe (zum Glück), dass Eli viele Kappen hat und dass wir schon eine lange Zeit zusammen haben und eine noch längere haben werden, die hoffentlich noch die ganze Wand füllt (wenn er dann noch immer Zeit findet, mit seiner Mutter in den Fotikasten zu sitzen, hihihi!).
Nun hat Noé auch schon 6 Fotos, wow! Aus Erfahrung müsste man jetzt wissen, dass Noé schon jetzt fast genau so aussehen wird wie in 2 Jahren, aber glauben kann ich das kaum! Auch bei ihm freue ich mich auf eine volle Wand mit Monatsfotos und bin trotzdem gespannt, wie wir uns verändern werden. Vielleicht sieht man auch bei mir mal eine?!

2 Kommentare:

  1. diese foto-idee ist total klasse. und dann auch noch in s/w, sehr schön.
    vg, von der namensschwester...
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz hübsche idee... !!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler