Samstag, 31. Oktober 2009

Ich geh mal schauen...

Am letzten Samstag im Monat ist in Baden Flohmarkttag. Wie schon so oft, ging ich einfach mal schauen. Ich brauch gar nichts, aber wer weiss, vielleicht gibts etwas, das ich vielleicht doch gebrauchen könnte?
Das Foto zeigt die Ausbeute. Juhui juhui, so viel tolle Sachen!
Ein Flugzeug für Eli als Weihnachtsgeschenk, coole old school Turnschuhe, die Eli vielleicht schon zu klein sind (aber zum Glück haben wir noch kleinere Füsse in der Familie, die wachsen dann tip top in diese Schuhe rein), eine schöne Steppdecke, die wunderbar ins neue Kinderzimmer meines zukünftigen Gottenkindes passt, Pinklady-Finken, damit man auch sicher sieht, wer bei uns die Frau im Haus ist, eine Musikdose für Noé, ein super Spiel, dass die Buben erst mit sechs Jahren spielen können (aber in so einem Spielzeug Weihnachtskatatlog, hab ich gesehen, dass dieses Spiel jetzt Batterien braucht und ich wills ohne Batterien), Färbemittel in blau (wie auch sonst), 6 sauschwere Metallteller*, wegen denen mir fast die Schulter abgefallen ist auf dem Weg zum Auto, ein kleines Metalltellerchen*, ein kleines Silbertablett*, eine uralte Blechkiste für irgendetwas, das sich dann schon noch finden lässt, eine Hose für Eli, ein Jäggli zum Post holen und so für mich und einen Kerzenständer, den ich schön finde und Andy furchtbar, wie sich dann rausstellte.
Also wirklich, eine super Ausbeute!

* die brauche ich, weil ich einen Präzisions-Schlagbuchstabensatz beim Armeeausverkauf (so heisst es sicher nicht, aber ich weiss es auch nicht besser) gekauft habe und ich jetzt auf die Teller schreiben möchte.

5 Kommentare:

  1. Wow....das ist ja wirklich eine tolle Ausbeute!!! Und der kerzenständer....also ich find den auch schön :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. nöd vell gkauft, wörkli nöd... wie lauft denn das mol in Amsterdam? Ich dänke dete muesch denn so en Ikaufsrolli metneh und en Tramperrucksack.. hi hi

    AntwortenLöschen
  3. Jo, drum han ich ebe dänkt, ich nähmti dich mit... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir händ numme e Barbiedöff mit Musik gfunde. Ig hoff er vergisst ihn gly gly...:-)

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich hab dich gar nicht gesehen! ich hab urschöne, uralte weihnachtskugeln gekauft - jetzt kribbelt es mir schon in den fingern, einen baum / kranz damit zu behängen :-)
    Und der Arm ist mir auch fast abgefallen. Hatte noch Dekosachen dabei für das Schaufenster von Rolf - super unpraktisch für einen Flohmarkbesuch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler