Montag, 10. Mai 2010

Einfach so-Weihnachts-Muttertags-Danke-Geschenk





Jetzt hab ichs doch noch geschafft! Die schöne Decke für meine Eltern hat ihr Ziel erreicht und macht sich wirklich gut, find ich. Aber das war ein langer Weg. Und lange Wege sind mir oft zu lang, da brauch ich immer wieder Pausen und dann werden diese Wege noch länger und länger... Auf jeden Fall hat sich die Arbeit gelohnt. Aber ich hab auch gelernt, dass meine Nähmaschine nicht unbedingt dafür gemacht ist, eine Steppdecke für ein Doppelbett zu nähen (weder die alte noch die neue Maschine) und dass ich eher beim Kinderdecken-nähen bleibe.
Diese fertige Decke ist aber auch ein Ausdruck des Dankes für das und das und das und jenes und dieses und "äis"!

2 Kommentare:

  1. Hey mega schön worde und mega cool... mis Geld isch cho, ich glaube bi dem S... Wetter isch morn Shopping agsait... vellecht het sie jo no Platz im Auto för uf Slovenie... hmmm ... en öberlegig wert... danke nomol förs Hüete höt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tagesdecke ist wirklich schön geworden! Kompliment!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler