Sonntag, 23. Mai 2010

I said a hip hop the hippie the hippie..


Wir waren am Freitag am Sugar Hill Gang-Konzert. Es war mega und ich weiss gar nicht so genau, was ich dazu schreiben soll!
Ich genoss das Konzert so, wie ich Konzerte am meisten liebe. Stand ganz am Bühnenrand, aber ganz auf der Seite, fast im Vorhang und genoss die Musik. Ich bin nicht die, die mit macht mit Hände in die Höhe und "oh yeah!", von mir aus könnten sie auch auf einem Stuhl sitzen, aber das geht wohl bei dieser Musik nicht so gut.
Die Hip Hop-Party-Zeit mit Break Dance mitfiebern ist in meinem Leben schon lange vorbei und doch bleibt es Teil von mir, weil ich mich da damals "einverliebt" und "eingeheiratet" hab. Ist gut so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler