Montag, 17. Mai 2010

Natel (fast) wieder auf vordermann


Auf den ersten Blick sieht es ja nicht gerade danach aus... Aber wie so oft zählen auch hier die inneren Werte viel!
Ich bin schlecht im Synchronisieren, ich machs einfach nie. Darum sind schon so viele Progrämmli, man sagt auch "Apps", gar nicht mehr gelaufen, weil man eben das Iphone wieder mal auf den neusten Stand bringen sollte. Ich hab nie die aktuelle Version geladen, weil sonst das Babyphon nicht mehr laufen würde und das wäre wirklich nicht so super.
In Ägypten waren wir extrem froh, dass das Babyphon funktionierte und die Jungs uns "angerufen" haben, wenn sie nicht schlafen konnten (als die Rechnung dann kam, hielt sich unser Glück in Grenzen), aber eben, mit einem Update funktionierte das dann nicht mehr und das wollte ich vermeiden. Dann hab ich aber entdeckt, dass es jetzt eine neue Babyphon-Applikation gibt, die mit dem neuen Betriebssystem funktioniert. Drum hab ich mich ans Instandstellen gemacht.
Es hat mich viel Mühe, Zeit und Nerven gekostet. Nach ewiger Zeit der Synchronisation musste ich am Schluss mein Telefon in die Werkeinstellungen zurücksetzen und dann alles wieder neu drauf laden und dann war dann endlich gut...
Aber ich hab neue Applikationen - super! Ich freue mich und will noch zwei weitere zeigen:
Hipstamatic ist mega! Wahrscheinlich werden vermehrt solche Bilder meinen Blog schmücken.
Dann hab ich noch die Babies Movie App gefunden. Sie bezieht sich auf den Film "Babies", von dem ich ja hier auch schon geschrieben habe. Jetzt weiss ich, dass heute Elis 1119. Tag ist und Noés 505. Das heisst ja, dass ich schon 1119 x geschlafen habe, seit ich Mami bin... hmm... Wow! Jetzt will ich jeden Tag ein Foto machen von den Jungs - mein Telefon erinnert mich daran.
Was man da nicht alles kann mit diesem Spielzeug - unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler