Donnerstag, 20. Mai 2010

Planänderung!


Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mit den Jungs, meinem Mami, meiner Schwester und ihrer kleinen Lily nach Waldshut. Das erste mal, seit die Kinder da sind, obwohl wir doch so nahe der Grenze wohnen. Für mich also ein toller Ausflug mit Vorfreude auf tolle Einkäufe und tollem Kuchen... Genau so wurde der Nachmittag dann nicht. Wir waren kaum da, da stand Eli mit seinen Schuhen im Stadtbächli. Er war schon barfuss in den Schuhen, weil er, als wir alle bereit waren zum Gehen, in den Socken im nassen Gras rum rannte. Dann gingen wir weiter und plötzlich war er verschwunden. Er ging retour zum tollen Brunnen. Als wir dann in einem Laden waren und er im Schaufenster bei den Schaufensterpuppen rumturnte, beschloss ich, dass unser Auslandausfährtli da beendet ist. Wir fuhren wieder retour. Auf etwa halbem Weg kamen wir an einem Vitaparcours vorbei. Da hielten wir an und verbrachten eine schöne Zeit im Wald. Die Jungs hatten einen riesen Spass und sogar balanciert sind sie, wie Eli später mit grösstem Stolz Papi erzählte.
Warum ins ferne Ausland - das Gute liegt so nah :-)!

3 Kommentare:

  1. Ja, so in etwa läuft es bei uns wenn ich mal was kaufen will. Mit einem Auge immer am Suchen was das J-Kind wieder gefunden hat zum Spielen...
    Aber das ist alles nur eine Phase...hoffen wir es mal.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Geschichte. Ich finde einen Waldspaziergang oft auch schöner als einen Einkaufsmarathon, da kann ich deine Kinder gut verstehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du das Wildgehege in WT? Einfach am Kaufland vorbei fahren, am Kreisel bei Burger King ist es schon angeschrieben. Kinder lieben es.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler