Mittwoch, 5. Mai 2010

Nur noch schnell...


... dieses Schrägband annähen und dann noch einmal rundherum und dann ist es vollbracht - mach ich grad noch schnell... Aaahh! Es ist inzwischen wieder eins am Morgen und schon gestern war es nach eins. Mann, es braucht nicht mehr viel und dann ist sie fertig, die tolle Decke für meine Eltern. AAAAHHH! Und jetzt näht plötzlich die Maschine nicht mehr schön. Hinten gibts jetzt plötzlich immer so komische Sachen. Jetzt hat sie es immer super gemacht und jetzt, wo ich nur noch schnell fertig machen wollte, streikt sie - so gemein! Dabei wollte ich sie morgen waschen und dabei besetzt doch die Nähmaschine das Bügelbrett und ich sollte/wollte/muss nach dem Nähen noch ein Hemd bügeln. Ach - jetzt muss ich das Zeugs wegräumen und dann noch bügeln und dann morgen in einem neuen Anlauf fertig (hoffentlich) nähen. Sie wird wunderbar und ich werde sie euch noch genau vorstellen - ein Riesenprojekt. Guet Nacht!

1 Kommentar:

  1. Frau Maurer, sie händ schlimmeri Augering als ich. Sofort Schlaf nachhole, suscht isch Frau weder krank... eieiei... demfall no en öberlegig wert mit dere nähmaschine ;)?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler