Mittwoch, 17. März 2010

Endlich, endlich!


Endlich, endlich können wir die Sonnenbrille wieder auspacken! Und zwar nicht, weil die Sonne so blendet wegen dem Schnee, sondern einfach wegen der Sonne.
Phuu... bin ich froh! Langsam fühlte ich mich ein wenig wie ein Reh nach dem harten Winter. Die Ressourcen müssen gut eingeteilt werden und ja nicht zu viel bewegen.
Jetzt aber kommt der Frühling. Voller Elan hab ich heute in unserem Gärtli gewerkelt und freute mich, über die vielen Tulpen, die sich schon langsam strecken.
Auch mein Blog wird wieder aus der Winter-Lethargie erwachen. Ich wusste plötzlich nicht mehr, was ich schreiben soll. Alles nur so belangloses Zeug. Nichts Neues ist passiert, alles beim Alten...
Aber schon bald bald bald kann ich über mein neues Kleid erzählen! Bald (HOFFENTLICH!) ist es fertig, also, das nächste Mal im Nähkurs. Einmal war ich nicht da und einmal hab ich fast den ganzen Abend das Kleid enger gemacht, weil es eher wie ein Schlafsack aussah, als wie ein Kleid. Ich hab halt gedacht, ich brauch ganz sicher die grösste Grösse... Das war dann auch der Moment, an dem ich zu Hause gesagt hätte - gut, nächstes Projekt! Zum Glück bin ich im Kurs. Es wir nämlich schön!

2 Kommentare:

  1. Eli, ich lach mich halbtot öber dech... so luschtig wie du met dere Brille usgsehsch.. ha ha... und im Mami natürlich gutes gelingen förs Kleid... machet mer mol weder ab?

    AntwortenLöschen
  2. so coooool! das foto macht richtig gute laune!! freue mich, euch am donnerstag zu sehen. gruss,
    nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler