Montag, 29. März 2010

Tatatata!


Ich habs geschafft! Am letzten Dienstag wurde mein Kleid endlich endlich fertig. Einmal hab ich im Kurs gefehlt, einmal hab ich fast alle Nähte nochmals genäht, weils irgendwie doch zu gross wurde. Da war der Punkt, an dem ich zu Hause gesagt hätte - gut, nächstes Projekt! Und von da an gings dann auch nicht mehr ganz so locker flockig. Zum Glück war ich im Kurs! Das Kleid ist super, finde ich (es ist nach diesem Muster von Amy Butler)! Jetzt bin ich wieder top motiviert und freue mich, dass ich mich grad noch weiter fürs Nähen angemeldet habe. Als nächstes wird es wohl eine Hose zum Kleid geben.

4 Kommentare:

  1. Du hoffst jetzt bestimmt auch auf den Frühling. Das Kleid steht dir sehr gut. Auch meinen Rock musste ich nochmals überarbeiten weil er zuerst zu weit war.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Das Kleid hat etwas. Und es passt irgendwie unheimlich gut zu der Pose, in der Du da gerade stehst. :-)

    Schön, dass Du durchgehalten hast! Hättest Du das Kleid zu Hause in die Ecke geworfen und liegen gelassen, hätte es sicher immer wieder an Dir genagt. So kannst Du jetzt besonders stolz sein. (Und es im Sommer häufig tragen!)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sime, Glöckwunsch... bin froh, bin ich no schnell im Blog go luege, bevor de Yannik und ich is Schwömme gönt... mega schön isch es worde. freu mech es denn hoffentlich bald mol live chöne zbestuune... legsch es hoffentli zur Ladiesnight a... ;)? Knuddel

    AntwortenLöschen
  4. congrats! toller stoff, schöne form, grosse leistung. merke gerade, dass wir euch schon so lange nicht mehr gesehen haben. vermisse unsere dienstags-talks :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler