Montag, 22. Juni 2009

Juhu, Filme sind da!

Sooo viele! Alles Filme, die es nicht mehr gibt. Ich freu mich riesig! Jetzt muss ich nur noch in 20 Stunden den neuen Drahtauslöser ersteigern und dann gehts wieder ab mit meiner "super-Kämi"!
Ich muss mich immer etwas zurück halten. Am liebsten würd ich sofort loslegen. Aber ich weiss inzwischen genau, dass es drinnen zu wenig Licht gibt, dass es schade ist, einfach loszuschiessen, dass es wichtig ist, die Kamera richtig einzustellen (z.B. nach jedem der 4 "Schüssen" den Knopf drehen, oder "aufziehen" vor dem Schuss)... Mann, Mann, manchmal verliere ich den Kopf! Möglichst wenig "Ausschuss" ist das Ziel. Also, ruhig Blut und dann voller Konzentration an die Arbeit - wenn die Zeit reif ist! Jupi, Jupi!! Ich meld mich dann mit den Ergebnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler