Freitag, 19. Juni 2009

Stolz einer Mutter und Lachen für die Seele

Plötzlich ruft es aus der Stube: "Mami, cho luege, eleige ine!" Wow! Seht mal, wie stolz der Junge ist! Wenn ihr sehen könntet, wie stolz ich bin... Eli ist nicht gerade für seinen Mut bekannt und als ich ihm das erste Mal bei diesem Unterfangen zusah, machte er quasi noch einen Köpfler ins Laufgitter. Was man auf den Bildern sehen kann, ist schon die ausgefeiltere Variante!

Dann habe ich noch etwas, was ich so lustig finde, dass ich auch ganz alleine vor dem Computer lachen kann - auch wenn ich es immer wieder schaue! (Auf "Herrin des Knopfes" drücken)

1 Kommentar:

  1. Willkomme im Blogge ;) Bin also au uuu stolz uf ihn, macht das wörkli toll!! Die Riffe a de Nase het er hoffentli nöd vo dem :)... aber das heisst jetzt au, dass eusi jüngeri Buebe det inne nöm sicher send... ha ha...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler